Unterstützen

Der Multimaniacs Podcast ist ein Herzensprojekt. Wir (Magnus, Sascha, Nico und André) treiben diesen Podcast mit Herzblut an und unser Ziel ist immer, Spaß zu haben. Ein finanzieller Hintergrund war nie ausschlaggebend und soll es auch nicht sein. Unsere Episoden können allesamt völlig kostenfrei und ohne jegliche Werbung genossen werden und dabei soll es auch bleiben. Unser größter Wunsch ist, dass ihr, die Hörer, Spaß habt und wir euch mit unserem Content unterhalten können.

Dennoch ist es natürlich so, dass wir laufende Kosten mit diesem Projekt haben. Der Server, auf dem dieser Blog und unsere Episoden gehostet sind, möchte bezahlt werden. Wir haben zudem schon einiges in unsere Hardware investiert, wie beispielsweise Mikrofone, um unsere Aufnahmequalität auf ein möglichst professionelles Level zu heben. Nicht zuletzt bedeutet das Schneiden der Casts, die Erstellung der Cover und dem Drumherum einiges an Zeitaufwand für uns. Wir machen das natürlich alles gerne und weil es uns Spaß bereitet, dennoch machen wir dies alles noch zusätzlich zu unseren regulären 40-Stunden-Woche-Jobs.

Wer unseren Podcast also gerne hört und uns unterstützen möchte, kann dies auf zwei Arten tun:
Einen Obolus könnt ihr uns per Paypal zukommen lassen. Das ist die direkteste Art, uns zu unterstützen, da keine Abgaben an Dritte geleistet werden und das Geld direkt bei uns landet. Es gilt: Stürzt euch niemals in Unsummen! Selbst wenn ihr einen Euro spendet – wir werden euch zutiefst dankbar sein!

via PayPal

Die zweite Möglichkeit ist, eure Einkäufe bei Amazon über unseren Ref-Link zu tätigen. Was das bedeutet? Ihr kauft ganz normal ein, wie ihr es sonst auch tun würdet, ein Teil eures Rechnungsbetrags wird uns dabei aber gut geschrieben. Das hat für euch keinerlei Nachteile und ihr zahlt keinen Cent mehr als sonst. Unseren Bonus zahlt Amazon direkt an uns, nicht ihr. Speichert euch unsere Amazon-URL auch gerne direkt als Lesezeichen.

via Amazon Affiliate